Centerparc Les Trois Forêts

Centerparc Les Trois Forêts

Eine der neueren Parkanlagen.
Sehr schön eingebettet in einem großen Wald, durchzogen von einem Bach auf dem man Boot fahren kann.

Durch die Größe der Anlage hat man zum Teil sehr weite Wege in der Anlage
(wir hatten ca. 20 Minuten bis zum Marketdome)

Was sofort auffällt, wenn man sich nicht im Zentrum aufhält, ist die absolute Stille. Man macht wirklich Urlaub in der Natur. Wenn man Glück hat kann man Rehe und Hirsche sehen.

Toll natürlich die sehr modern gestalteten Häuser, mit einer sehr großzügigen Aufteilung.
Wir hatten in dieser Anlage das schönste Badezimmer bisher.

Leider hatten wir diverse Probleme im Restaurant mit dem Personal, das nicht gewillt war, eine andere Sprache außer Französisch zu sprechen, somit war der Service sehr nervenaufreibend.

Das Essensangebot war eines der besten, sehr viele regionale Speisen und typisch Französisches war auf dem Büfett zu finden.

Centerparcs Les trois Forêts
Centerparcs Les trois Forêts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.