Silvester im Park Hochsauerland

Silvester im Park Hochsauerland

(Dezember 2013)

Schön am Hang gelegener Park mit Häuser im Stil der 80iger. Wir haben diesen Park mit einen Silvesterarrangement gebucht, welches ein Silvesterbüfett und ein Neujahrsbrunch beinhaltet hat.

Die Büfetts waren reichhaltig und nicht mit alltäglichen Gaumenfreuden bestückt. Die Zeit bis zur Jahreswende wurde durch ein Zauber Varieté und ein Bauchredner verkürzt. Das Parkeigene Feuerwerk um Mitternacht war richtig bombastisch, hier wurde definitiv nicht gespart.

 

Centerparcs Hochsauerland, Haus 572
Centerparcs Hochsauerland, Haus 572

 

Park Hochsauerland war bisher der erste Park, der in der unmittelbaren Nähe einer Ortschaft liegt. Medebach hat eine schöne Auswahl an Restaurants und Einkaufsläden. Ein besuch lohnt sich.

Um das Parkgelände erstrecken sich 3 Nordic Walkingstrecken. Ich habe die längste Strecke, für einen Spaziergang gewählt. Dieser Parcour geht sehr schön durchs Hinterland, durch Wälder und Weiden, ich habe allerdings an die 3 Stunden gebraucht.

Als Ausflugsziel kann man den Ederstausee in Angriff nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.