Ostern im Park Bostalsee

Ostern im Park Bostalsee

(April 2014)

Mittlerweile haben wir den „Friends-“status erreicht, das heist Early check in (schon um 13Uhr) und eine Kostenlose Tageszeitung jeden Morgen, sowie 2 Extra Voucher/Toppings.

Park Bostalsee ist der neuste Centerparc, daher nur toll. Die Häuser noch nicht verlebt, der Park noch „sauber“. Einzig und allein am Grün fehlt es, aber das kommt ja mit der Zeit. Unser Wunschhaus (Premium) in der Nähe zum Marketdome, war 2 Stöckig mit 2 Toiletten, super tollem Badezimmer und Interieur wie gehabt.

Der Park ist sehr weitläufig, und wer Pech hat und ein Haus am Ende der Anlage erwischt, hat schon sehr lange Wege und Höhenmeter vor sich. Wir waren über unsere Wahl sehr froh.

Das Aquamundo ist das kleinste Schwimmbad, welches wir seither besucht haben, und irgendwie will hier kein „Subtropen-“Gefühl aufkommen. Hier haben die Architekten nicht ganz den Nerv von den anderen Parkanlagen getroffen.

Bostalsee Galerie

Leider fühlt man sich in der Anlage nicht ganz als Gast, das Personal sieht es mehr als „lästige“ Pflicht die Leute zu bedienen – schade

Sehr schön, wie der Bostalsee in die Anlage eingeliedert ist. Der See bietet einen sehr hohen Freizeitwert, mit Strandbad, Surfschule und Yachthafen. Unbedingt einmal um den See laufen (6,8 km).

Toll war an Ostersonntag die Ostereiersuche. Das Centerparkteam hat am Seeufer und am Seeweg 500 Ostereier versteckt die es zu finden galt. Die Kinder hatten einen riesen Spass.

Ein Gedanke zu „Ostern im Park Bostalsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.